Ein Arbeitgeber, der begeistert!

Werde Teil des i-gb Teams!

i-gb-schwung-medium-dynamisch

Deine Karriere bei i-gb

Seit über 10 Jahren kümmern wir uns um die Gesundheit von Mitarbeitenden verschiedenster Unternehmen. Vom 2011 in Bayreuth gegründeten Start-up, haben wir uns zu einem 40-köpfigen Team an drei Standorten in München, Küps und Bayreuth entwickelt. Bereits über 550 Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen profitieren von unserem innovativen Angebot.

Damals wie heute im Fokus: die betriebliche Gesundheitsförderung.

Dir liegt das Thema Gesundheit genauso am Herzen wie uns und du suchst nach einer neuen Herausforderung in einem engagierten Team? Dann bewirb dich gern bei uns!


Das bietet Dir i-gb als Arbeitgeber

Auch in 2024 haben wir bei i-gb wieder viel vor! 
Deshalb erscheinen an dieser Stelle bald noch mehr spannende Ausschreibungen.

Offene Stellen