Mitglieder-Login

Infos und News rund um i-gb

i-gb auf dem KarriereForum der Universität Bayreuth

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Kai Rickert, Michael Mross, Andreas Mendel

Erstmals präsentierten wir uns neben vielen weiteren interessanten Startups und Unternehmen mit einem Infostand auf dem 27. KarriereForum der Universität Bayreuth. Dieses wurde veranstaltet durch die Stabsabteilung KarriereService & Unternehmenskontakte der Universität sowie der Studierendeninitiative MARKETTEAM, einem Verein zur Förderung der Berufsausbildung. Mit knapp 70 vertretenen namhaften Unternehmen ist das KarriereForum eine der größten universitären Firmenkontaktmessen Deutschlands. Dort bot sich für uns die Gelegenheit, mit interessierten Studierenden in Kontakt zu treten und ihnen unser wachsendes Unternehmen und das i-gb Gesundheitsnetz vorzustellen. Sehr erfreulich war hierbei das große Interesse und die durchweg positive Resonanz v.a. seitens der angehenden Sport- und Gesundheitsökonomen, von denen uns zahlreiche ihre Kontaktdaten für eine mögliche spätere Zusammenarbeit hinterließen.

Am Ende des Tages konnten wir auf einen erfolgreichen Besuch des KarriereForums zurückblicken, bei dem wir interessante Gespräche führen und wertvolle Kontakte knüpfen konnten. Zudem versorgten wir die Besucher unseres Standes mit frischen Äpfeln, Mandarinen und Bananen.

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Kai Rickert, Michael Mross, Andreas Mendel

01.12.2015

zurück zur Übersicht